WhatsApp
Bei einem Bestellwert ab 69€ versandkostenfrei

Wie können wir Ihnen helfen?

Seit 1968 ist die Firma Kulms ein zuverlässiger Partner im Bereich der Schädlingsbekämpfung. Unter der Leitung von Jürgen Pieles, unserem heutigen Inhaber seit 1996, haben wir uns zu einem Unternehmen entwickelt, das großen Wert auf den Einsatz von giftfreien Produkten und einen hervorragenden Kundenservice legt.

Unser Fokus liegt auf der Bekämpfung von Fluginsekten, aber im Laufe der Zeit haben wir auch Kriech- und Nager-Tiere in unser Angebot aufgenommen. Wir beliefern hauptsächlich gewerbliche Kunden wie die Industrie, Bäcker, Fleischer, Gastronome, aber immer häufiger auch Privatpersonen. Auch Schädlingsbekämpfer nutzen vermehrt unsere giftfreien Produkte.

Als kleines Team von 8 engagierten Mitarbeitern arbeiten wir mit Freude und Fachwissen daran, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Dabei haben wir uns im Laufe der Jahre einen hervorragenden Ruf erworben. Wir verstehen, dass schnelle und effektive Lösungen bei Schädlingsproblemen von großer Bedeutung sind und arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot an Produkten und Dienstleistungen zu erweitern und zu verbessern.

Bei Kulms ist es uns ein Anliegen, die Umwelt zu schonen und gleichzeitig effektiv gegen Schädlinge vorzugehen. Wir sind stolz darauf, seit so vielen Jahren eine zuverlässige Lösung für alle Schädlingsprobleme zu bieten und freuen uns darauf, unseren Kunden auch in Zukunft mit unserem Know-how zur Seite zu stehen.

Ihre Anprechpartner

Über uns
Jürgen Pieles
Inhaber und Geschäftsleiter
Beauftragter für Lebensmittelhygiene
Über uns
Karolin Pieles
Personal
Key-Account Betreuung im Außendienst
Über uns
Denis Dörner
Einkauf und Lagerleitung
Key-Account Betreuung
Datenschutz
Über uns
Adrian Janhsen
Unternehmensentwicklung & Strategieplanung
Leitung Marketing
Strategischer Vertrieb
Über uns
Tobias Alsweh
Marketing & Design
Kundenbetreuung & Vertrieb
Über uns
Ulrike Seidensticker
Empfang & Rezeption
Kundenbetreuung & Vertrieb
Über uns
Natalia Schmidt
Kundenbetreuung & Vertrieb
Auftragsverarbeitung
Über uns
Cornelia Kupke
Lagerverwaltung


Über uns
Babsi
Mäuse & Rattenjägerin
Über uns
Basko
Zukünftiger Aufpasser